Kreta-Umweltforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kreta-Umweltforum » Höhlen » Höhle bei Kria Vrisi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höhle bei Kria Vrisi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KVoit61



Dabei seit: 19.05.2018
Beiträge: 1

Höhle bei Kria Vrisi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder !
Heute habe ich auf einer Exkursion eine Entdeckung gemacht. Möglicherweise handelt es sich dabei zu einem Schacht/Kamin einer Höhle.
Kurz vor Krìa Vrisi ( von Spili kommend ) war doch jahrelang eine Umleitung wegen der abesackten Straße. Auf halber Höhe ist mir heute im ehemaligen Steinbruch ein schwarzes Loch aufgefallen. Nach dem Aufstieg sah ich einen Kamin vor mir, der zwar etwas verschüttet war, aber ein Schlund führte noch weiter in die Tiefe. Gerade als ich meine Kamera hineinhielt ließ sich etwas von der Kamindecke fallen ( Fledermaus ) und verschwand im Schlund. Dies, sowie Tropfsteinreste an der Steilwand und einige Abris davor , sprechen für mich für eine Höhle. Leider habe ich vor Aufregung ( und Sicherung am Schachtrand) den "Steinchentest" vergessen.
Würde mal irgend etwas in den Medien erwähnt?
Ansonsten sind hier wirklich mal die Fachleute vor Ort gefragt!
Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu ( 20 kb ist ja wirklich nicht viel...)
20.05.2018 00:24 KVoit61 ist offline E-Mail an KVoit61 senden Beiträge von KVoit61 suchen Nehmen Sie KVoit61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kreta-Umweltforum » Höhlen » Höhle bei Kria Vrisi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH